Zurüruck zum Inhalt

Alsbachtal

Dienstag, 19. Oktober 2010, geschrieben von Mimi Müller

Ich las gerade noch einen weiteren, sehr ausführlichen Kommentar, dessen Fazit wie folgt lautet:

Zwei Konzepte lagen zur Entscheidung schriftlich vor, ohne die Arbeit der Existenzgründerin in Frage zu stellen, das Konzept des Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Alsbachtal e.V. hat eine Realisierung verdient. #59 von Mehr statt weniger , am 19.10.2010 um 10:24

Ich habe das ebenso erwartet wie befrüchtet, dass man sich nunmehr auch aus dem Umfeld des Vereines Alsbachtal e.V. , dessen Geschäftsführer Herr Wörmann ist,  zu Worte meldet.  Das zeichnete sich ja gestern noch deutlich ab.  Ich schätze die Arbeit des Vereines sehr und würde es außerordentlich bedauern, wenn dieser sich nun instrumentalisieren ließe und sich an einer Debatte beteiligte, die orginär nicht die seine ist.